Schlimm wenn junge Frauen nicht kochen können.?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, doch nicht so schön. Mit 18 Jahren sollte man dazu in Stande sein, mit frischen Lebensmittel ein Gericht zu kreieren. Allerdings würde ich nur ungern meine ,,zukünftige Frau'' kochen lassen, da ich Kochen liebe und sehr gut darin bin und es das aller beste Gefühl ist, wenn jemand dein Gericht probiert.

Selbstverständlich nicht.

Ich persönlich aber lege viel Wert auf frische Kost und bekochte meine Familie an den Wochenenden stets aufwendig.

Meiner Tochter öffnete ich im zarten Alter von vier Jahren bereits die Küchentür. Mit dem Ergebnis, dass sie 18 Jahre später im eigenen Haushalt gern und gut kocht.

Ich finde das nicht schlimm. Letztendlich ist es wichtig, wie du selber dazu stehst. Was andere denken, sollte dir hier egal sein.

Ich finde es nicht sonderlich gesund. Es gibt einfache Kochbücher, die sind so simpel, damit kann jede/r kochen. Einfach mal was ausprobieren oder fertiggerichte etwas aufpeppen.

Ich finde es schlimm, wenn volljährige Menschen nicht in der Lage sind, sich selbst um ihren Haushalt zu kümmern, mit allem, was dazu gehört.

Wie man ohne allzuviele Fertigprodukte gesund und einfach kochen kann, sollte eigentlich Allgemeinwissen sein. Genauso wie das Wissen um die korrekte Benutzung einer Waschmaschine oder eines Staubsaugers.

Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.