Schlimm wenn Fliegen auf dem Essen sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ja vorkommen, aber ist kein Weltuntergang. :)

Ich werfe es auch nicht in den Müll, und mache höchstens nur die Stelle weg wo die Fliege saß.

Den Essen wirft man nicht weg. ^^

die laufen auf Scheißhaufen, und man steckt das in den Mund, ist es nur eine Frage der Zeit bis man krank davon wird.

Aber man kann es übertreiben. Kurz mal draufgesetzt ist noch ok, lange darauf gekrabbelt "stundenlang" dann eher Finger weg.

Wenn man bedenkt, wo diese Tierchen rumlaufen, auf Scheißhaufen, und man steckt das in den Mund, ist es nur eine Frage der Zeit bis man krank davon wird.

Aber man kann ss übertreiben. Kurz mal draufgesetzt ist noch ok, lange darauf gekrabbelt "stundenlang" dann eher Finger weg.

Nein , ein kleiner Eiweißsnack ist immer gut , lass es dir schmecken!

Diese Fliegen saßen vorher auf den Hinterlassenschaften diverser Tiere. Das ist nicht unbedingt lecker. Die Gefahr, sich lebensgefährliche Bakterien oder Viren eizufangen, ist hierzulande relativ gering.