Ist es schlimm Toast zu essen bei dem vor kurzem paar fliegen in der Verpackung waren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würds noch essen. 90 Tonnen weggeschmissene Lebensmittel, alleine in der EU jährlich sind zuviel. Besonders, während andere Menschen und besonders Kinder verhungern. Da sollte man nicht so überfein sein. Die fliegen werden sich nicht umbringen und selbst wenn sie drauf ihr Geschäft verrichten würden.. Das is so extrem klein, das interessiert doch keinen..

Naja, weißt du auf was alles Fliegen gesessen haben, was du so isst?! Bewerte es nicht über - und guten Appetit!

Nein, dass kannst du ruhig essen