Schlimm?

4 Antworten

Hallo Karoline189,

er ist 7 Monate und macht oft blöde Sachen

Er ist noch ein Kind/ Präbubertierender. Da muss man ihn vor sich selbst beschützen.

aber jetz mit Medizin 💊 ist das schlimm soll ich zum Arzt

Bitte alles, was solch ein Kind fressen könnte, verstauen, wegschließen.

ist das schlimm soll ich zum Arzt

Ja, Medizin ist schlimm. Ob nun genau dieses Mittel schlimm ist für deinen Kater kann dir einzig ein Tierarzt sagen, bei dem du bitte JETZT anrufst und nachfragst. Solltest du noch nicht erwachsen sein und deine Eltern solch Dinge regeln, dann bitte deine Eltern darum den Tierarzt zu benachrichtigen.

Wir sind hier in einem Laienforum und könne nicht disgnostizieren.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Die ganze Packung oder nur ein Tütchen?
Gibt wahrscheinlich mindestens heftigen Durchfall...
Man darf für Haustiere, die humanmedizinische Produkte gefressen haben auch den normalen Giftnotruf anrufen

Katzen fressen auch mit 15 Jahren noch allerlei - eure Wohnugn muss katzensicher gemacht werden, solange ihr Katzen habt. Medikamente müssen immer unerreichbar sein.

Unmöglich zu sagen, wenn man nicht weiß, was drin ist. Schnapp Dir doch einfach so ne Tüte oder die Verpackung wo draufsteht, was drin ist, geh zum TA und frage dort. Vermutlich wird er Dir nichts berechnen, wenn Du nur wegen einer Frage und ohne Tier kommst.

Karoline189
Fragesteller

Es ist gegen Stress Darm gegen Bauchweh wegen Stress !

Sicherheitshalber bei Medizin IMMER den TA anrufen