Schleudern im Fastenmonat?

6 Antworten

Red mal Klartext! Auch wenn wir es wissen.

Alles ist verboten, was Spasss macht. Bei den Extremisten, den Spasssbremsen.

Und die vermittelte Braut ist eine Spasssbremse, passiver als ... ok, ich lass es.
Außer in Mohalliwood.

Die Belohnung bekommst du nach dem Tod, ganz sicher, ganz ehrlich, ist ja schwarz auf Weiß geschrieben.

Wahrscheinlich lebst du in Deutschland oder Österreich. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Menschen hier abseits der Tagespolitik lernen, entspannt zu leben?
Und wenn etwas bei dir nicht optimal läuft, und Wi..en ist nicht optimal, dann lern halt.

Der Vorteil beim Lernen ist, dass es sich automatisch einstellt, wenn man alt wird und etwas aufpasst.

Das hängt etwas von der Auslegung ab. Generell ist Selbstbefriedigung aber nicht verboten, auch in der Fastenzeit nicht.

Es geht nicht um das ejakulieren, es geht darum dass man keine Selbstbefriedigung betreiben soll.

Selbstbefriedigung gehört im erweiterten Gedanken zu Sex, und Sex ist während des Ramadan verboten.

tu mir einen Gefallen und drück dich etwas gesitteter aus wenn es um Islam geht- erst recht im Ramadan.

Die meisten sagen, dass es haram ist, egal ob Mann oder Frau. Gar nicht fasten ist noch viel schlimmer, es sei denn man hat eine Entschuldigung.

hmnhmmh
Fragesteller

Ich entschuldige mich erstmal. Ich faste dieses Jahr nicht. Ich bin zwar gläubig aber nicht praktezierent. Ich wollte dieses Jahr nicht Fasten da ich Abschlussprüfung schreibe und mich vorbereiten muss. Und mit Hunger und Durst ist das etwas schwerer. Das rechtfertigt es zwar nicht aber ja. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob er fastet oder nicht

Bin nicht der Experte schlechthin, aber mein Kenntnisstand ist, dass der Islam dem wedeln von Palmen generell sehr ablehnend gegenübersteht, egal ob Ramadan oder nicht.

hmnhmmh
Fragesteller

Und wie ist es bei Frauen? Die können ja keine Palme wedeln.

PM2017  26.05.2018, 13:55
@hmnhmmh

Kleine Palmen können auch von Frauen gewedelt werden, die ganz großen Exemplare schaffen nur Gorillas.

ThomasJNewton  26.05.2018, 18:26
@hmnhmmh

Werden Frauen erwähnt?

Sorry, ich habe den Koran noch nicht gelesen.