Fasten gebrochen wenn man Freund umarmt?

3 Antworten

Nein wir sind soziale Wesen also brauchen wir auch den Kontakt alles gut ist nicht giftig :)

Das Fasten wird durch Geschlechtsverkehr und Zungenküsse gebrochen! Gelegentliches Herumknutschen ist unbedenklich!

Alle Antworten die du bis jetzt bekommen hast waren Ironisch und nicht von Muslimen also jetzt eine antwort die dir eine muslimin sagt also es ist allgemein verboten einen freund zu haben und dir sollte das eigentlich auch klar sein ich verurteile niemanden und will auch nichts böse aber ja allgemein wenn man Männer oder Jungs anfässt ist es eine große Sünde und du solltest das vermeiden bzw nicht tun.