Schlechtes Zeichen, wenn Arbeit anstrengend ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 78%
Ja! 22%

7 Antworten

Ne

Nein, schmeiß mal nicht so schnell die Flinte ins Korn. Versuch dich mal dort durchzubeißen. Mir Selbstvertrauen und guter Moral schaffst du das bestimmt. Rede mit deinem Partner darüber und sprich dir alles störende von der Seele. Vielt hilft es dir ja Kraft und Energie zum weiter machen zu tanken. So schnell sollte man nicht aufgeben.

viel Erfolg wünsch ich dir:)

Ja!

Ich habe auf "ja" geklickt", weil ich mich beim Arbeiten wohlfuehlen moechte.

Du allein aber entscheidest, was fuer dich noch ertraeglich und tragbar ist.

Ehrlich gesagt: Nach einem Tag kann man natuerlich noch nicht sehr viel entscheiden, weil sich mit der Zeit eine gewisses Gelassenheit einstellt und du bedeutend ruhiger wirst.

Ich rate also: Bleib noch ein paar Tage/Wochen dort, um sicher zu sein, dass du es aushaeltst !

Guten Tag noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sport und Sportmedizin, Sport- und Fluglehrer, uvm.
Ne

Da musst Du durch. Jeder neue Job ist erst mal anstrengend und verwirrend. Dass einem nach den ersten Tagen der Kopf brummt ist ganz normal.

Das wird besser sobald man Routine hat.

Und Kaffee kochen, Kaffeemaschine putzen und den Müll raustragen gehört durchaus auch zu den Aufgaben einer Assistentin.

Ne

Gib dir noch etwas Zeit. Aller Anfang ist schwer. Du musst dich zuerst einarbeiten und zurechtfinden. Da ist es normal, dass einem dies zuerst ermüdet.

Mit der Zeit wird vieles Routine und es läuft dir besser von der Hand.

Ne

Das war dein erster Arbeitstag😂warum gleich kündigen? Das ist normal und es wird überall anders auch nicht gemütlicher sein also da muss jeder durch