Denkt ihr sie gewöhnt sich daran?

4 Antworten

Man gewöhnt sich daran.

Die benötigte Muskelmasse baut sich relativ schnell auf, so das der Muskelkater auch Vergangenheit sein wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich

Ja, man gewöhnt sich dran. Das ist bei jedem Job so, dass man das am Anfang anstrengend findet. Und später, wenn man das alles schon oft gemacht hat, ist es leichter.

Ja, ich glaube, dass die Gewöhnungsphase auch psychisch abläuft.

Also ich meine es so, dass sie sich erstens an die Bewegungen gewöhnt, also ihre Muskeln auch. Weiters habe ich die Erfahrung gemacht, also auch wenn ich wo neu arbeite, dass man es am Anfang so fremd findet, und in dieser Phase findet man es dann auch Körper schlimmer. Ist die Umgebung später dann vertrauter und man fühlt sich wohler, verkraftet man sowohl körperlich aus auch geistig mehr. Dieser Vorgang passiert fließend.

Sie kann es ja versuchen. Innerhalb der Probezeit in der Ausbildung kann sie es anders überlegen und sofort kündigen. Wenn sie merkt, dass es ist nicht die richtig Ausbildung ist.