Frage von Blindhands, 33

Körperlich schwere Arbeit wie aushalten - Tipps?

Hey,

Ich arbeite als Aushilfe in einer Feuerverzinkung & für mich persönlich ist diese Arbeit schon sehr anstrengend, das Ding ist, immer wenn ich unter der Woche geholfen habe, habe ich höchstens einer Position geholfen & nicht komplett alleine besetzt.

Ab morgen mache ich dort einen Ferienjob & werde eine Position komplett ersetzen.

Ich hatte vorher schon relativ Probleme die Zeit rumzubekommen ( & es waren höchstens 3-4 Stunden..) Ab morgen werden es ca. 8 Stunden sein & das von der Frühschicht, d.h 6 Uhr morgens.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zeit schneller rumbekomme & es im nachhinein auch nicht so anstrengend ist?

MfG

Blindhands (18, M)

Antwort
von JochenHMail, 18

Ich denke, dass ist etwas das du mit deinem direkten Vorgesetzten oder den Kollegen besprechen müsstest. Frage doch mal deine Kollegen wie es bei denen zu beginn des Jobs so war und wie sie sich mit der Hitze etc. abgefunden haben. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Tipp. Wenn nicht, würde ich ganz ehrlich zu meinem Vorgesetzten gehen und ihm das schildern. Vielleicht gibt es einen anderen Einsatzort, der besser zu dir passt? 

Kommentar von Blindhands ,

Kleines Unternehmen, wenige Einsatzorte. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten