Schlechtes Zeichen von einem Mädchen?

4 Antworten

Dass ei auch traurig ist, oder, dass sie traurig ist, dass du sie vermisst. In jedem Falle ein gutes Zeichen würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es ihr entweder egal ist und es für dich traurig findet, oder dich auch vermisst aber es nd sagen will

Scxff039
Fragesteller

Vor paar Tagen hat sie bei mir geschlafen und wir sind uns auch echt näher gekommen und so weißt du?

Aber seit gestern ich sie nicht mehr so wie vor ner Woche also wir kennen uns noch nicht lange

Dass sie das traurig macht und sie nicht will das su sie vermisst weil es heißt das es dir schlecht geht....so würdebich das meinen

Scxff039
Fragesteller

Hab sie dann gefragt wie dumm ich bin:

Wieso der: „:)“?

Und sie: „Weiß nicht“ haha 🥲

Karlheinz238  19.12.2021, 23:49
@Scxff039

Hä also was hat sie geantwortet als du sie gefragt hast : wie dumm bin ich?

Scxff039
Fragesteller
@Karlheinz238

Nein ich meine, dass ich dann geschrieben habe: „Wieso der :(“

Nina1273  19.12.2021, 23:50
@Scxff039
Und sie: „Weiß nicht“ haha

Okay.. ich empfehle dir, darauf zu antworten „okay“ und dich mal 2 Wochen nicht bei ihr zu melden. Vielleicht weiß sie ja dann, was ihre Aussagen heißen.

Scxff039
Fragesteller
@Nina1273

Ohh man @nina1273, jetzt hab ich Angst, dass sie das ist, weil sie auch Nina heißt😅

Karlheinz238  19.12.2021, 23:53
@Scxff039

Achs so ich denke sie mag dich schon und war sich dann unsicher ob sie richtig reagiert hat oder sie hat es mehr wie nen Spiel gesehen und ihr war es egal was du denkst. Glaube aber eher das erste.

Nina1273  19.12.2021, 23:54
@Scxff039

Ups.. 😂 Keine Sorge, ich bin nicht „deine“ Nina. Aber lass dir gesagt sein: Mädchen müssen sich auch mal sortieren, dazu brauchen sie Zeit. Wurschtel ihr nicht hinterher, bleib klar du selbst.

Scxff039
Fragesteller
@Karlheinz238

Das Ding ist so, sie will mich immer gerne provozieren und so aber ich weiß halt nie ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Das ist immer absolut verwirrend…

Scxff039
Fragesteller
@Nina1273

Hoffe ich mal jetzt mal ganz stark, weil sonst kann ich mich umbringen gehen 😅😅

Scxff039
Fragesteller
@Nina1273

Ja okay. Das Ding ist so ich hatte immer echt Pech in der Liebe, obwohl ich immer die Mädchen auf Händen getragen habe und alles für sie gemacht habe so. Dazu muss man auch sagen, dass ich 19 bin und sie zum Beispiel 17

Karlheinz238  19.12.2021, 23:59
@Scxff039

Ich denke das ist ihr Ziel..ich verwirre zumindest gerne Jungs weil ich dann immer so ein kleines Gefühl von Kontrolle habe und nicht ich diejenige hin die kontrolliert wird aber wenn ich jemanden wirklich liebe dann verwirrend ich die nur ganz leicht um mehr aufmerksam keit zu bekommen und auch um die nen bisschen zu ärgern

Scxff039
Fragesteller
@Nina1273

Das kann wirklich sein. Ich bin meistens immer unsicher und fragt direkt nach. Vielleicht ist das mal so gar nicht schlau und sollte mal bisschen entspannen und gar nicht drauf antworten.

Karlheinz238  20.12.2021, 00:02
@Scxff039

Ja klar mögen es Mädchen wenn du ihnen Aufmerksamkeit gibst aber mache nur so viel das es nicht deine Laune beeinflusst was sie tut

Scxff039
Fragesteller
@Karlheinz238

Denke ich aber auch. Ich glaub ich soll mal lieber mich auf andere Sachen konzentrieren und nicht die ganze Zeit wie ein dummer alles hinterfragen. Ich weiß ja nicht ob du die App „Snapchat“ kennst, aber sie hat mir heute so viele Bilder/Videos von sich geschickt und mir zugezwinkert etc.

Karlheinz238  20.12.2021, 00:05
@Scxff039

Oh man ich würde mich an deiner stelle auch auf andere Sachen konzentrieren weil du weißt nicht ob sie dich wirklich mag aber sie weiß das du sie liebst und es kann sein das sie anfängt kit dir zu spielen und das auszunutzen

Scxff039
Fragesteller
@Karlheinz238

Ja aber sowas von und ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geben und zum Beispiel nicht mehr zu schreiben dass ich sie vermisse oder so.
Ich glaube auf jeden Fall das sie mich mag weil wir echt gut miteinander harmonieren etc. und wenn sie es anschließend nicht ernst meint dann gebe ich auf jeden Fall auf an die Liebe

Scxff039
Fragesteller
@Karlheinz238

Ich danke dir echt vom Herzen, dass du mir echt gute Antworten und mir generell zugehört hast. 🙏🏽

Nina1273  20.12.2021, 00:18
@Scxff039

Ich sehe das ganz genauso. Klar lieben Mädchen Aufmerksamkeit, aber das ist ein wertvolles Geschenk. Pumpe sie nicht damit voll, übersättige das nicht. Schau erstmal entspannt + selbstbewusst, was passiert. Ohne Spielchen zu spielen. Du kannst auch offen sagen, ich hab den Eindruck, du weißt grad nicht so recht... und dann mal abwarten, was kommt.

Scxff039
Fragesteller
@Nina1273

Auch dir danke ich. Ich glaube, ich muss jetzt mal den Spieß umdrehen und jetzt soll sie mir mal bisschen Aufmerksamkeit geben, denn ich finde Aufmerksamkeit sollte ja logischerweise von beiden Seiten kommen und nicht nur von einer. Und wenn sie das nicht macht, dann weiß ich das es nichts bringt, weil ich in dem Sinne dann auch nicht glücklich werde.

also ich schreib sowas immer wenn ich es süß finde also denke sie mag dich :)