Schlechtes Gewissen weil vielleicht mit 13 mein peni$ zu klein ist?

14 Antworten

Da machst du dir viel zu viele Gedanken. Deine Penisgröße ist völlig normal und da kann sich auch die kommenden Jahre noch einiges tun.

Es ist nicht so, das Penisse täglich wachsen. Ist wie die Körpergrösse, da wächst ja nicht auch jeden Tag, sondern kommt in Schüben.

Und nur weil die damit prahlen muss es nicht wahr sein. Oder werden die ausgepackt und kontrolliert das es stimmt?

Du bist mit 13 noch im Wachstum und damit alles was an dir dran ist auch! Zum anderen: Wir kann man deshalb ein schlechtes Gewissen haben? Bist du schuld daran wie oder wie weit deine Körperteile wachsen? Es wird kommen wie es kommt und du kannst es nicht in dem Maße beeinflussen wie du es dir vielleicht vorstellst!

Du bist erst 13 (!). Da gibt es noch keine „normale“ Größe. Jeder wächst unterschiedlich schnell und fängt unterschiedlich früh mit dem Wachstum an. Solange er vorhanden ist und funktioniert, ist alles bestens. Zumal 10cm für 13 Jahre auch nichts ist, worüber du dir Gedanken machen müsstest.

Wenn du aus der Pubertät raus bist, kannst Du Dir Gedanken machen. Und selbst dann ist die Größe nicht das wichtigste.

Du brauchst dochj kein schlechte Gewissen haben, du kannst doch nichts dafür.

Und ganz ehrlich. es nützt dir auch kein größerer Schniedel, wenn später keiner mit dem spielen will, weil du als Mensch unausstehlich bist.

Es kommt wie es kommt. Das ist kein Grund sich Stress zu machen.