Schlechtes Gewissen beim Verkauf? Was soll ich tun?

1 Antwort

Such mal Lebensmittelüberachung + deinen Kreis. Bei uns gibt es sogar Onlineformulare für Beschwerden. Auf jeden Fall findest du die zuständige Stelle. Der könnte man auch anonym einen Brief schicken. Mach noch ein paar Fotos dazu.

Viel Erfolg!

Mischa719
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob das etwas bringt. Bei bisherigen Kontrollen wussten wir immer vorher Bescheid. Also wird es da einen Kontakt geben der vorwarnt. Das einzige was ich machen könnte ist kündigen. Damit wäre aber das Problem nicht aus der Welt.