Fleisch aufbewahren Kühlschrank?

9 Antworten

Kannste im Kühlschrank bis dahin lagern. Am besten ganz unten da ist es am kühlsten

eher tiefkühl! Kannste auch mehrere Tage aufbewahren!

Eigene Erfahrung: Hab schon mal Fisch (Lachs) 4 Monate im Tiefkühl aufbewahrt hat sogar besser geschmeckt...mHmmm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du problemlos 2 Tage lagern! Kühlkette sollte nicht zu lange unterbrochen werden. Klingt auf jeden Fall lecker!

Bei dem Wetter (Sonnenschein/Gewitterluft) keine zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren. Höchstens wenn es vakuumiert ist. Auch wenn es der Metzger Deines Vertrauens ist.

Mariniert und im Kühlschrank kann das auch 10 Tage oder mehr liegen.