Willhaben Betrug?

2 Antworten

kommt Post oder so was

Wenn sie wissen wer du bist, wirst du Post bekommen,

Natürlich wird Post kommen, oder denkst du der Geprellte überläßt dir einfach seine 200 €
Du bekommst eine Anzeige wegen Betrug,

Alex1955
Fragesteller

Aber er hat meine Adresse nicht und habe einen willhaben fake Account

Schubert610  03.03.2022, 21:14
@Alex1955

man kommt über die Plattform an dich ran, deine IP ist gespeichert und es kostet der Polizei ein müdes Lächeln dich ausfindig zu machen.
Um jemanden so zu Betrügen und zu denken das dich keiner findet, da mußt du ein bisschen früher aufstehen.
Und da das auch noch ein Fakaccount ist, wird man dir unterstellen das die ganze Sache geplant war, somit wird die Strafe die dich erwartet noch weit höher ausfallen als wenn du das spontan getan hättest.