Feiern, lachen, schmausen und saufen...obwohl Krise ist, Krieg usw?

7 Antworten

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hab da nichts mit zutun, und such unabhängig vom Krieg könnte jedes weihnachten das letzte sein deswegen lass es dir gut gehen

Ich finde man sollte schon bisschen daran denken, aber man sollte sein Leben jetzt nicht komplett deshalb irgendwie ändern.

Krieg ist immer irgendwo irgendwie. Wenn möglich helfe ich durch eine kleine Spende oder durch eine tägliche gute Tat.

Anononon123
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Naja wir können nix dafür das an anderen Orten Krieg ist. Aber für die Klimakrise können wir schon etwas tun, also fühl ich mich ein bisschen schlecht :/

Man sollte sich aber bewusst sein, das nicht jeder sich das ganze leisten kann. Genieß also deinen Hummer 🦞 😂👍

Anononon123
Fragesteller

Kostet "nur" 25e Stk ;-)

Mollywolly  22.12.2023, 06:00

Es gibt keine klimakrise. Das ist wohlstandsversiffter Unsinn. Der Klimawandel wird uns nicht umbringen. Vorallem nicht hier bei uns.

Ich bin schon paar mal fast hopp gegangen, ich genieße deshalb jeden Tag.

Hier ist auch nicht alles besser, wenn ich da an meinen alten Narzisstischen Chef denke. Wir haben auch Obdachlose auf den Straßen aber am Ende ist man selbst für sich verantwortlich. Wenn es einem schlecht geht, sind nur sehr wenige an deiner Seite aber sowas ist gut um mal auszusortieren.

Ich feier zwar nicht so fett wie Du. Hummer und Steaks werde Ich mir wahrscheinlich nie leisten können aber trotzdem werde Ich Weihnachten feiern. Mit 3 Geschenken für meine Mum und meine Schwester, leckerem Essen...Ich finde es ist ok sich auch mal was zu gönnen.

Anononon123
Fragesteller

Unbedingt!