Was bedeutet kein Einlass unter 16 und keine aufsichtsübertragung von u 18?

4 Antworten

Das bedeutet das der berühmte "Muttizettel" bei dem Fest nicht gilt.

Heißt, die Person u-18 darf auch dann nicht rein, wenn eine Person ü-18 sie beaufsichtigt mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten (daher der Begriff "Muttizettel") . Und da ist es egal, ob es der Bruder/Schwester, Kumpel oder sonstwer ist

Da ist Einlass ab 18 und nicht drunter. Aus den verschiedensten Gründen

Also unter 16 ist generell kein Zutritt.

Ü16 und U18 schon aber nur mit Erziehungsberchtigten. Der sogenannte Muttizettel gilt nicht, dein 18 jähriger Freund kann also nicht auf dich aufpassen (und die 30 jährige Tante auch nicht)

Das heißt, dass der 16 jährige auch dann nicht rein kommt, wenn ein 18 jähriger sagt "Ich pass auf ihn auf da drin"