Was bedeuten bei Kik diese Buchstaben bei der Nachricht?

3 Antworten

S= send , wurde erfolgreich losgeschickt
D= delivered, kam erfolgreich bei ihm an
R= read , wurde also gelesen

S = Die Person hat die Nachricht noch nicht empfangen.

D = Die Nachricht wurde zugestellt, aber die Person hat die Nachricht nicht gelesen.

R = Die Person hat die Nachricht gelesen.

Manchmal steht ein verblasstes 'D' da, d.h. die Person hatte den Kik Messenger noch nicht geöffnet.

S ist soweit ich weiß dass die Nachricht verschickt worden ist die Person aber keine Internetverbindung hat oder garnicht angemeldet ist, D ist verschickt und Empfangen muss nur noch mal reingucken oder er / sie ignorierts. R ist gelesen.