Was kann es bedeuten wenn dich ein Praktikant beobachtet?

3 Antworten

Das hat nicht viel zu bedeuten. Manche Leute beobachten halt gerne, wenn sich irgendwo etwas bewegt.

Wenn er dir aber die Augen schaut, könnte es Interesse an Dir bezeugen.

er versucht heraus zu finden welche Arbeit du machst über den Tag, deswegen ist er Praktikant weil er das vorher wissen möchte bevor er diesen Beruf ergreift, oder was glaubst du warum ein Praktikant immer schaut?

Vielleicht nur Neugierde, vielleicht Interesse an deiner Person.

interessiert, aufmerksam, eventuell Schüchtern, ist halt ein Praktikant, die Frage erübrigt sich von selbst.