Was bedeutet das wenn das Kreuz in meinen Zimmer abfällt wenn ich denn Raum betrete?

(Das Kreuz stand und hing nicht)

10 Antworten

Der Nagel hat nicht richtig in der Wand gesteckt.Nicht mehr und nicht weniger.

Hellarmy
Fragesteller

Es stand das Kreuz also es hing nicht an der wand

Das du definitiv kein Heimwerker König wirst.

Mach den Nagel richtig in die Wand, dann fällt das Kreuz auch nicht runter.

Hellarmy
Fragesteller

Das Kreuz stand

Kbeacker  26.03.2023, 22:05
@Hellarmy

Dann hast du es nicht stabil genug hingestellt. Vielleicht ist der Boden uneben, oder es durch einen Windzug umgefallen? Es gibt viele Gründe, warum sowas umfallen kann und keiner davon hat irgendwas mit übernatürlichem Mumpitz zu tun.

Hellarmy
Fragesteller
@Kbeacker

Ich lebe ihn einem Haus nicht draußen😂🤝

Kbeacker  26.03.2023, 22:09
@Hellarmy

Vibrationen, ein unebener Boden und Windzüge können auch in einem Haus passieren ;)

Offensichtlich ist das ein Dämon, der nicht will, dass du das Kreuz hast. Denn durch das Kreuz hat Jesus Christus due Dämonenwelt besiegt. Deshalb mögen sie das christliche Kreuz nicht. Vielleicht hört das auf, wenn du dad Kreuz und die Wohnung von einem Priester weihen lässt, am besten von einem traditionell katholischen Priester, weil ihr Weihwasser exorziert ist.

Dann ist das Kreuz umgefallen. Naturwissenschaftlich könnte es mit einem erdbebenähnlichen Effekt durch dein Körpergewicht verbunden mit einem geringfügig instabilem Fussbodenaufbau oder mit einer Luftschockwelle aus der zu hoch beschleunigten Türbewegung zusammenhängen. Gott kann es nicht gewesen sein. Heute ist Sonntag. Da hat er geschlossen.

Das hat nichts zu bedeuten. Ob es umfällt oder von der Wand abfällt, ist egal. Stell es wieder hin. Alles gut, alles ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung