schlechtes erstes mal bedrückt mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zuallererst aufhören, das ganze so problematisch zu sehen.

Tatsache ist, dass die meisten Männer bei den ersten Malen entweder sehr früh kommen oder es teilweise sogar noch nicht mal bis nach drinnen schaffen, sondern ihre Ladung vor der Tür abladen ;-)

Und der Grund dafür ist ganz einfach eine totale Übererregung, weil beim ersten Mal eben all das eintritt, wovon man schon seit Jahren geträumt hat:

Da liegt eine splitternackte Frau vor dir und will dich. Ist doch völlig normal, dass dann praktisch alle Sicherungen durchbrennen und man sich nicht wirklich kontrollieren kann.

Was also das schnelle Kommen anbelangt, so hilft einfach nur es häufig miteinander zu tun und Spaß dabei zu haben.

Wieso denkst du dass du sie enttäuscht hast? Hat sie das so gesagt, oder nimmst du das einfach nur an?

Ich glaube, ihr solltet vielmehr liebevoll und verständnisvoll miteinander reden, denn dann werden auch automatisch eine Menge falscher Annahmen beseitigt.

Was ihre Schmerzen anbelangt, so wird sie wohl absolut nicht bereit gewesen sein, denn dann verkrampfen sich Frauen und es tut weh.

Also beim nächsten mal schön Zeit lassen!

TimCola45
Fragesteller

ich danke dir

Das zu früh kommen ist nicht schlimm und auch wenn man viele Jahre regelmäßig Sex hat kommt man gelegentlich zu früh. Ein Sex dauert im Durschnitt etwa eine viertel Stunde.

Wenn dir das erste Mal kein Spaß gemacht hat, nehme es als Erfahrung mit und versuche die weitere Male das beste daraus zu machen. Spätestens zwei Jahre später wirst du darüber lachen...

Das man zu früh kommt, beim ersten mal, ist absolut normal. Setze dich nicht so unter Druck. Sex ist kein Leistungssport sondern eine Lust. Und glaub mir, deiner Freundin ist es im Moment sogar lieber, wenn es nicht so lange dauert.
Mit der Zeit spielt sich das ein und es wird besser.

Bitte rede mit ihr. Das hättest du schon tun sollen als sie Schmerzen hatte. Warum macht ihr denn da überhaupt weiter? Muss doch nicht sein. Wenn sie Schmerzen hat stimmt irgendwas nicht. Meist ging es dann viel zu schnell.

Lasst es langsamer angehen und vorallem als nächsten Schritt sollte nun wohl endlich ein Gespräch anstehen. In einer Beziehung und vorallem wenn man miteinander schläft sollte das selbstverständlich sein.

Lg

HelpfulMasked

TimCola45
Fragesteller

ich habe sofort aufgehört als sie sagte sie hat schmerzen und währendessen is es passiert

Wenn du das noch nie zuvor gemacht hast ist es kein Wunder das du zu früh kommst. Man lernt das erst mit der Zeit. Mach dir keinen Kopf.

Wenn es ihr weg tut macht langsamer. Sie sollte feucht sein. Macht ein schönes Vorspiel. Dann wird das schon.