Total bedrückt aber keine Ahnung warum?

1 Antwort

Hey
Eine Methode die mir sehr gut hilft wenn ich down bin oder ähnlich empfinde wie du:
1. ich schreibe es auf - ich habe einen block und da schreibe ich alles auf dass mir durch den Kopf geht, damit hab ich mein erstes Ventil gefunden und ich hab meine Gedanken dadurch etwas entlastet =)
besonders gut ist es eben wenn man nicht die möglichkeit hat mit jemanden zu sprechen.

2. Rede dich bei jemanden aus - einem Freund, Eltern, Geschwistern oder einer anderen Person der du vertraust und von der du dich verstanden fühlst.

Zu deiner Nervösität
Nimm sie einfach an, das ist okay =)
Das ist ganz normal, lass dich davon nicht noch mehr aus der Ruhe bringen.

Einen Schritt nach den anderen, manches braucht Zeit und irgenwann wird der auch klar werden was du machen willst. Vielleicht muss noch bisschien Wasser den Fluss entlang laufen bis du es erkennen kannst ;)
LG

Danke :) ich hoffe das hilft etwas...