Schlechter Ping trotz gutem Internet?

2 Antworten

die up und download geschwindigkeit hat mit dem PING erst mal wenig zu tun.

ist der PC wirklich direkt an den router angeschlossen? oder hängt da noch Powerline oder so zwischen?

habt ihr einen echten glasfaseranschluss? oder ist das Kabel?

PolunderFreak
Fragesteller

Das wusste ich gar nicht. Ja der PC ist direkt an den Router angeschlossen und wir haben einen Kabelanschluss.

Schau mal hier vielleicht kannst Du dies erst einmal durchgehen und dann sagen was Du für einen Router hast, sollte hier noch einer der Profis kommen, welcher einen direkten Tip für Dich hat.

https://br.atsit.in/de/?p=43268

PolunderFreak
Fragesteller

Werde ich später mal der Reihe nach durchgehen. Vielen Dank!