Schlechter Foto shoot?

3 Antworten

Supermodels wurden meistens von Model Scouts in Malls, bei Konzerten oder anderen Allgemeinplaetzen entdeckt. Heute wird aber glaube ich auch per FB gesucht. In dieser Branche gibt's viele schwarze Schafe, aber auch serioese.

Mach erst einmal eine Ausbildung, und betrachte deinen Modelwunsch als Hobby. Unverhofft kommt oft.

Abgesehen davon, ist ein Modeljob weder ein Beruf, noch ein "Traum", ausser du gehoerst zur Elite.

Ohne schriftlichen Vertrag, unterschrieben von beiden Parteien also mir als Fotograf und dem jeweiligen Modell, fahre ich gar nicht erst los. Habe auch durch Schmerzen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Und seit gestern hier angemeldet extra für diese Frage. Echt geil, Man kommt sich auch überhaupt nicht verarscht vor 😂😂

und warum denkst du bist du abgezogen worden wenn du dich auf dem Foto Shoot ein lässt Dann klärt man die finanziellen Sachen vorher, eigentlich ganz ganz easy.