Wie kann man sich beschäftigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine süße Frage 🥰

Also als wir damals lange Busfahrten unternommen haben, das war lange vor den Smartfons ;), haben wir Karten und Schiffe versenken gespielt, gelesen, Musik/ Hörbücher über den Walkman gehört..

Kreuzworträtsel, Tagebuch schreiben, malen, vielleicht auch singen(?), Ratespiele, Stadt - Land - Fluss

Oliver1968hb  09.12.2023, 10:22

Was würden die Schüler wohl heute machen wenn das Internet ausfallen würde .

KallXx
Fragesteller

Haha danke, hört sich gut an...werden wir so machen

miteinander reden? Oder könnt ihr das nicht mehr analog.

Mit Mitschülern reden, Kartenspiele mitnehmen, Musik hören, lesen,schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Wie wäre es mal mit Gesellschaftsspielen? Ich würde ein paar Kartenspiele mitnehmen oder Würfel.