Schlechte Note in Physik, was tun?

3 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall möglichst bald machen, denn je länger man wartet, umso mehr ist es ein Vertrauensbruch. Rede erst mal mit einem Elternteil in Ruhe, dann können sie sich nicht sofort solidarisieren. Erkläre auf jeden Fall, dass Du das ändern willst.

nici131001
Fragesteller

Ok. Das werde ich ausprobieren. Danke :)

Ich kenne zwar eigentlich eher die Technik, zu warten, bis etwas Schönes passiert und das dann als Beschwichtigung nehmen, aber gut ^^

Warten bis was schlimmeres passiert und dann erst zeigen dann ist nicht so schlimm :D