Schlechte luft in Gym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es trainiert tatsächlich die Ausdauer unter solchen Bedingungen zu trainieren. Die Leute mit der besten Ausdauer kommen aus Regionen mit wenig Sauerstoff (aus den Bergen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ob die Zimmerpflanze etwas bringt bezweifle ich, spreche Mal einem Trainer darauf an

Da würde ich erstmal mit einem Trainer sprechen bevor ich eine Zimmerpflanze mitbringe die keinen großen Effekt hat.