Schlechte Internetverbindung trotz guter leitung?

2 Antworten

von wegen "gute leitung"! wenn an deinem router der volle dsl-speed von z.b. 100 mbit/s ankommt und fast ungebremst auch vom wlan weitergeleitet wird, dann ist doch sonnenklar, wer für diesen gewaltigen "bottleneck" verantwortlich ist.

Levin546
Fragesteller

Kannst du das bitte verständlicher formulieren

noname68  28.04.2021, 09:39
@Levin546

"bottleneck" = flaschenhals = engstelle. oder hast du grundsätzliche probleme mit deutschen wörtern und formulierungen?

dein devolo gehört in den elektroschrott

KevinHP  28.04.2021, 10:36
@noname68

Ich persönlich habe ein Problem mit falsch geschriebenen Wörtern. Wenn man sich bei deinen Beiträgen beim Lesen mehr Mühe gibt, als bei normalen Texten, versteht man aber alles.

noname68  28.04.2021, 10:40
@KevinHP

ich schreibe hier grundsätzlich wegen der schreibgeschwindigkeit (erspare mir das drücken der umschalttaste) alles klein, aber ist das deswegen "unleserlich"? ansonsten bemühe ich mich um korrekte schreibweise, wobei ich bei der angestrebten scheribgeschwindigkeit nicht ausschließen kann, dass ich mal die wechstaben verbuchsele, sorry, die bachstuben verwechsel :-))

KevinHP  28.04.2021, 10:41
@noname68

Leider ja. Ich bin Texte mit deutscher Grammatik gewöhnt, deswegen bringen mich klein geschriebene Wörter etwas durcheinander.

Es gibt hier einige Nutzer, die der Meinung sind, Großschreibung falle nicht unter die Regeln der Rechtschreibung. :) Nicht böse gemeint, aber das wertet deine Antworten/Beiträge nicht gerade auf.

noname68  28.04.2021, 10:46
@KevinHP

und wie ist es mit Englisch? die schreiben bis auf eigennamen auch alles klein. ich bin hier aus spaß am antworten und habe nie erwartet, dass 100% aller user mit meinem stil zufrieden sind. mir reichen die, die mit (bis heute über 600) hilfreichste antworten erteilt haben.

solange ich weiß, wie man alles korrekt schreibt und selbstverständlich wichtige briefe richtig aufs papier bringt, ist mir kritik eigentlich egal.

und wenn du mal nachschaust: meine fragen schreibe ich genau so korrekt.

KevinHP  28.04.2021, 12:07
@noname68

Ich verstehe deine Einstellung. :) Deine Fragen lesen sich tastsächlich sehr gut!

Dann wird wohl der Fehler am Devolo zu suchen sein

Levin546
Fragesteller

Ich habe ja auch schon nen anderen angesteckt und vor ca. 1 woche ging noch alles