Schlechte Ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Darm ist mit Bakterien ausgestattet die wenn sie dauerhaft mit schlechten Sachen gefüttert werden sich dran gewöhnen und deinem Gehirn sagen sie wollen mehr davon es gibt aber auch Bakterien die wollen gesundes Essen futtern wenn du eine Bakterien Gruppe mehr als die andere fütterst wird diese Gruppe Stärker deswegen versuche es ein Monat durchzuhalten gesund zu essen und dannach wird dir gesundes Essen lieber sein als ungesundes

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 20:37

🙏🙏

Probier doch mal Gemüse/ Obst in gerichten anzuwenden z.B Bolognese Mit gemüse oder Zuccinipuffer

oder Joghurt mit obst

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 20:35

danke, hab ich teilweise schon, der Gedanke, dass das da drin ist hat mir das Ganze leider unendlich schwer gemacht..