Schlechte Erfahrungen mit Tantramassage?

4 Antworten

Egal welche Massage du mit direktem Kontakt deiner Genitalien machen lässt, du musst geistig frei sein und dich einfach entspannen und fallenlassen können. Bekommst du deinen Kopf nicht frei, dann wirst du da keinerlei Entspannung und Genuss empfinden. Das ist genau so wie beim Sex.

Hat es dir bei der Yoni sonst gefallen, dann solltest du ruhig überlegen noch einen Anlauf zu nehmen. Jetzt kennst du sie und sie kennt dich. Einen Grund sich zu schämen gibt es nicht.

Ich habe es in einem Japanischen Massagestudio bei einer echten Japanerin schon mehrfach genossen und kann das so oder Tantra nur empfehlen. Wichtig ist aber, dass du die Zweifel und die Scham besiegen kannst.

Eventuell kann sie mit dir auch zu Beginn ein par Entspannungsübungen machen, so dass du es dann auch richtig genießen kannst.

Wenn du einen Freund hast, der dich auch gern mal so richtig von Kopf bis Fuß verwöhnen will und kann, dann steht dem auch nichts im Wege. Mein Mann kann das sehr gut und hin und wieder lasse ich mich von ihm so verwöhnen. Egal wer es macht, wichtig ist der eine kann es oder gibt sich wenigstens Mühe und du kannst dabei entspannen.

Annette1983
Fragesteller

Vielen Dank für die Ermutigung. Vielleicht werde ich es wirklich noch einmal versuchen;-)

Als Mann hab ich so eine Erfahrung auch gemacht, da war ich so Anfang 20 und neugierig. Hab auch kaum einen Steifen zusammengebracht und Orgasmus erst Recht nicht :-(

Als sie es dann hinten probieren wollte war's ganz aus, da sie mir erst eine Menge Öl in den Darm spritzte und dann erst eindrang sowie die Prostata stimulierte, was zwar angenehm war, doch Dank Öl im Darm leider auch andere Wirkung hatte, doch das schien die wohl unseriöse junge Masseurin nicht zu stören ...

Erst als es ganz unangenehm wurde stand ich auf obwohl die Dame noch ihre Finger in meinem After hatte - ich wanderte auf's Klo ... Am Weg sah ich, dass schon das Tuch auf dem ich lag voll war und auch ihre Finger - igitt ...

Seither keine solche Massage mehr!!

Nur im privatem Bereich gab's ab da sowas und war dann auch sehr erfüllend, weil eben die eigene Partnerin! Obwohl's auch da anfangs dauerte, bis ich mich fallen lassen konnte insbesondere bei Prostatamassage!

Namasté Annette,

Tantra-Massage ist entgegen vieler Darstellung kein Erotik-Wellness sondern Selbsterfahrung. So wie Dir geht es vielen Frauen anfänglich. Wahrscheinlich war auch eine Yoni-Massage eine Nummer zu groß für den Anfang.

Du hast dabei etwas sehr wichtiges beobachtet. Obwohl in der Umgebung alles perfekt war, konntest Du nicht vom Kopf ins Gefühl gehen. Bis hin zu: ich habe bald gar nichts mehr gespürt. Diese Erkenntnis ist sehr wertvoll, und Du musst entscheiden, ob das okay für Dich ist, oder ob Du Dich über Dich selbst erschrickst. In welchen Situationen, die jetzt gar nicht so perfekt sind, fehlt Dir der Zugang zu Deinen Gefühlen sonst noch?

Eine gut ausgebildete Tantriki / Tantrika kann Dich über diese Körperarbeit wieder zu Deinem Gefühl führen. Dabei wirst Du viel verstörendes über Dich selbst erfahren. Aber erst wenn Du Dich kennst, kannst Du Dich akzeptieren und wachsen.

Wenn Du dann irgendwann eine Tantra-Massage nur noch als ein lustvolles Eintauchen in Welten jenseits Deiner Vorstellung empfindest, brauchst Du sie nicht mehr. Schön ist es dann aber trotzdem ... aber das ist nur meine subjektive Bewertung. :)

Von Herz zu Herz,

- lars.

Annette1983
Fragesteller

Danke für die Infos. Da bin ich ja erleichtert zu hören, dass es manchen anderen Frauen auch noch so geht;-)

Hallo, also ich finde Deine Frage hier sehr gut und ich bin sicher das es viele Frauen gibt denen es ähnlich geht.

Bin selber Masseur und kann es immer wieder beobachten wie schwer sich Frauen tun um sich zu öffnen, oder anders gesagt, loszulassen.

Sich fallenlassen und einfach nur den Moment genießen, ja damit haben Männer es sehr viel leichter.

Würde Dir empfehlen nochmals Tantramassage zu genießen und vieleicht hilft es Dir wenn Du vorher ein längeres Gespräch führst, vieleicht hilft Dir auch ein Glas Sekt.

Tantramassage kann Menschen öffnen und ihnen neue Wege zeigen.

ich finde Tantramassagen sind sehr wertvoll für die Selbstfindung und Gelassenheit.

Wenn Du also bei Deiner ersten Tantramassage nicht richtig loslassen konntest dann solltest Du Dir Zeit geben und weitere Tantramassagen genießen.

Es hilft auch wenn Du Ayurvedamassagen, oder Thaimassagen, Lomi Lomi Massagen genießt.

Ist auch ein Lernprozeß der da stattfindet.

Genieße den Moment