Komische kunden?

2 Antworten

Ich finde das es auch immer schlimmer wird. Mit der unfreundlichkeit. Das sind Menschen die einfach total unzufrieden sind.

Selorien  08.07.2016, 01:48

Komisch, wenn man bedenkt das wir in einer totalen Überflussgesellschaft leben in der es niemandem wirklich schlecht geht

Jo, darauf würden jetzt viele Antworten "die werden dafür bezahlt, wenn ich so einen Fehler bei mir auf arbeit machen würde, da könnte ich mir was anhören..." die Leute lassen einfach ihren Frust an anderen aus weil sie es eben können und die Verkäufer sich nicht wehren dürfen

cuvani
Fragesteller

das ist echt der hammer :(