Was bedeutet das mit Geschenk am Schluss?

3 Antworten

ich denke, es wird eine irgendwie geartete Erinnerung an das Treffen sein. Vorstellen kann ich mir da auch nicht wirklich was, hatte aber auch noch nie eine Tantra-massage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel eine Kleinigkeit mit mehr Erinnerungs-- als Geldwert. Kann eine Abbildung einer indischen Gottheit oder ein schön dekoriertes Mantra oder etwas in dieser Richtung sein.

Du kannst auch bei der Terminabmachung fragen was das ist.

Darauf würde ich auf jeden Fall nicht antworten....Werbung...