Was bedeutet "Ich bin nicht so eine"?

7 Antworten

Meist bezieht sich dies auf sexuelle Vorlieben oder Offenheit. Oder auf regen Partnertausch.

Kann aber auch was völlig anderes meinen, der Kontext wäre wichtig.

"Ich bin nicht so eine" sagt, sie ist anders, als bestimmte andere.

Das kommt auf die Situation an.

Als reines Beispiel: Du versuchst ein Mädchen ins Bett zu bekommen am ersten Abend - sie könnte hier sagen "Ich bin nicht so eine" -- damit würde sie meinen sie ist nicht so eine, die am ersten Abend mit einem Typen ins Bett geht.

Es kommt also sehr auf die Situation an : )

"Ich bin ein anständiges Mädchen!"

Es geht meistens darum, das sie keine B*tch ist, die leicht zu haben ist

Das ist eine Aussage, dass man sich von gewissen Verhaltensweisen, Offenherzigkeit, Vorurteilen, Betrug in Beziehungen distanziert.