Was ist "Simp"?

2 Antworten

Umgangssprachlich eine Bezeichnung für einen in Beziehungen erfolglosen oder einsamen Mann, der sich durch unterwürfiges Verhalten oder Gefälligkeiten, inklusive Geschenke, sexuelle Gefälligkeiten von oder eine Beziehung zu einer Frau erhofft, aber stattdessen von dieser, bewusst oder unbewusst, ausgenutzt wird.

Konkretes Beispiel wäre zum Beispiel jemand, der große Mengen Geld an eine Streamerin oder ein OnlyFans-Model sendet, im Glauben, eine ganz besondere Beziehung zu dieser Person zu haben.

ein simp ist ein d00de der ner frau hinterherstellt und ALLES für sie macht in der hoffnung dass er sie bamsen kann...
so ein richtiger lappen eben der keine achtung mehr vor sich selbst hat. :D