Bedeutung "simp"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand simpt dann geiert er oder sie einfach viel und macht viele Komplimente. Ein Simp Gott ist jemand der oder die einfach jeder Person hinterherschaut oder auch viele Komplimente macht. Hauptsächlich geht es um Komplimente machen, aber viel geiern gehört ebenfalls dazu.

"simp" steht für die Mühe, die sich eine Person macht. Es kann die Aufmerksamkeit sein, die eine Person einer anderen Person schenkt, die sie mag oder die sie anzieht.

Dem Wörterbuch zufolge bedeutet es, dass ein Individuum (männlich) mit der Absicht der Sexualität eine sympathische Person anspricht.

Es kann aber auch einfach wörtlich eine alberne Person beschreiben.

Dictionary

Definitions from Oxford Languages · Learn more

Search for a word

simp

/sɪmp/

nounINFORMAL•NORTH AMERICAN

noun: simp; plural noun: simps

  1. a silly or foolish person.

early 20th century: abbreviation of simpleton.

SIMP ist ein jugendlicher begriff der für Jungs steht, die auf andere Mädchen masturbieren. Früher war es eher für Jungs die Mädchen nachlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung