Was bedeutet bei Versandhaus Bader "Nachlieferung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, das ist gerade nicht lieferbar und wird nachgeschickt, ohne extra Portokosten.

LiselotteHerz
Fragesteller

Sch.... und ich hätte das so dringend gebraucht. Danke

Blindi56  07.06.2017, 10:40
@LiselotteHerz

Das ist wohl meistens so, genau das teil, wegen dem man die Bestellung überhaupt gemacht hat, wird nachgeliefert, oder dann irgendwann doch gar nicht mehr....(und dann braucht man das dazu passend bestellte Teil auch nicht mehr, eigentlich...).

Verstehe ich und er nicht vorhanden und wird noch geliefert.

Oder ein Teil wurde gesendet und ein Teil wird noch Nachgeliefert.