Was bedeutet: lieferbar in 3 Tagen?

6 Antworten

Neckermann ordert das beim Hersteller und würde es nach ca. 3 Tagen an den Käufer versenden können, sofern es nicht direkt vom Hersteller versandt wird.

Ansonsten würde "sofort lieferbar" da stehen :-)

Atzeingo
Fragesteller

Heisst wenn ich es Montag bestellt habe Liefern sie es Mittwoch aus Und am Freitag ist es da ??

ModiMarco  02.11.2010, 19:30
@Atzeingo

ja, so würde ich es definieren wenn du in der Schweiz wohnst, ansonsten rechne lieber noch 1-2 Tage länger mit der Lieferung

boriswulff  02.11.2010, 19:31
@Atzeingo

Montag + 3 Tage. Versandfertig am Donnerstag.

Bei Dir dann am Montag oder Dienstag.

also ich denke dass sie es innerhalb von 3 tagen losschicken. es dauert also dann bis es bei dir ist nochmal nen bissl länger.

wenn da stehen würde sofort lieferbar, dann wäre es ja auch nicht sofort bei dir ;) sondern es würde nur sofort abgeschickt, weil sie es auf lager haben. wegen den 3 tagen sieht es so aus, als ob sie es selber erstmal bestellen müssten, bzw die ganze sache über nen drittanbieter läuft.

IN 3 Tagen kann es da sein! Meistens haben diese Internet Anbieter eh eine Auswahlmöglichkeit zu den Lieferdetails! ( z.B kannst du auswählen,dass du es mit Express DHL gesendet haben möchtest)

es kommt in drei Tagen. Die schicken es heute bzw.morgen raus.

Nein es wird in 3 Tagen geliefert.