Emp Paket braucht länger?

2 Antworten

Da der 30.04.2016 erst vor kurzem war, kann es sein, dass deine Sendung noch eintrifft, da du immer auch mit Verzögerungen rechnen musst.

Wenn du eine Sendungenummer von DHL erhalten hast, dann kannst du deine Seundung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Keder
Fragesteller

okay danke :) & vielen Dank für den Link :)

Wenns erst ab 30.04 lieferbar ist wirds wohl heut erst verschickt. der 30. War ja der Samstag. Aso kanns wohl noch 1-2 tage dauern^^.

Schau nochmal in deine Email mit der Bestellbestätigung. Da sollte eig ein Tracking Link fürs Packet bei sein oder die Sendungsnummer.

Keder
Fragesteller

Dort ist eine Nummer ja aber kein Link vorhanden :/

BlackLunatic  02.05.2016, 16:03
@Keder

Womit wurd das Packet denn verschickt? Ich vermute DHL oder? Dann googlest mal nach dhl sendungsverfolgung und gibst auf der seite die Sendungsnummer ein