Frage von lapetiteblonde, 56

H&M Paket,wann kommt es?

Hallo,:) ich habe eine Frage zu meinem H&M Paket. Es wurde heute morgen, 9:47 anscheinend losgeschickt. ("Das Paket befindet sich in der Zustellung.") Meine Frage,kommt es heute noch? Es soll vom 12.02-14.02 ankommen,das würde passen. Alles war lieferbar und ich habe am 11 bestellt. Danke an Antworten.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 33

Wenn es von H&M Versand wurde, dann meist 1 oder 2 Tage, aber du müsstest eine Sendungsnummer bekommen haben, mit der du die Sendung verfolgen kannst.

Kommentar von lapetiteblonde ,

Hab ich schon. Da steht, dass es heut morgen in zustellung kam und das es heute vorrausichtlich zugestellt wird. Kommt das dann heute?:)

Kommentar von Branko1000 ,

Ja, dann wird die Sendung dir heute zugestellt.

Kommentar von lapetiteblonde ,

Freut mich,vielen Dank.:)

Antwort
von Samila, 36

woher sollen wir das wissen? du hast doch evt. die sendungsnummer oder kannst auf deren seite bei deinen daten den sendungsstatus einsehen

Kommentar von lapetiteblonde ,

hab ich doch geschrieben, es ist "in der zustellung"

Kommentar von Samila ,

halt mich nicht für doof, aber stand DER text da eben auch schon? denn dann hätte ich geschrieben ,, in der zustellung heisst das es heute kommt, ansonsten schau nochmal genau bei der sendungsverfolgung da steht auch ein datum. 

Kommentar von lapetiteblonde ,

ja, stand er. Ausser es hat nicht aktualisiert kann sein.. egal. :D jedenfalls sagt mir dieses "mein h&m" das vorrausichtliche zustellung heute se in soll. Also dann,danke :)