Wie konnte Jay Z Beyoncé fremd gehen, die ist doch total hot?

12 Antworten

Dann frag ihn am besten... das aussehen entscheidet nicht über das Fremdgehen

Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Persönlichkeit und Charakter sind in einrr Beziehung wichtig. Ausserdem hat sie Zwillinge mit ihm. Das mit dem Fremdgehen ist sicher ein Gerücht. Ich habe davon nichts mitbekommen. Das Aussehen ist egal.

Jeder Besen nutzt sich irgendwann ab, vor allem wenn man ihn täglich in Gebrauch hat.. und wenn der Besen dann noch das Make-Up runter hat, ist es vllt nur noch ein oller Feger.

Den Grund für sein Fremdgehen sieht Jay-Z in negativen Erfahrungen, die er in seiner Kindheit gemacht hatte. „Du schaltest in den Überlebensmodus […] und was passiert dann? Du schaltest deine Gefühle einfach ab. Sogar bei Frauen, du schaltest deine Gefühle ab und kannst somit gar keine Verbindung haben […] In meinem Fall geht das tief. Und von diesem Punkt aus passieren dann alle möglichen Dinge: Untreue“, erklärt er.

Quelle: BILD Zeitung vom 30.11.2017

Hier hast du also die Antwort von Jay-Z selbst. Negative Erfahrungen in seiner Kindheit.

Mathias653
Fragesteller

Geile Erklärung zum Fremdgehen, werde ich mir merken.

Thake  28.06.2018, 15:20
@Mathias653

Man darf davon ausgehen, dass das nicht seine eigene Begründung, als vielmehr jene von seinem PR Management war.

Johndell  28.06.2018, 15:23

Naja, also wenn ich im überlebensmodus bin, denke ich nicht ans Poppen.

Thake  28.06.2018, 15:28
@Johndell

Jay-Z denkt eben weiter. Sein Gedanke war: Wenn mein Überlebensmodus nicht reicht und es mich erwischt.. muss ich mich eben noch schnell fortpflanzen. Das ist Überlebensmodus+

Jeder Partner mit dem man zusammen ist, ist absolut "hot", sonst wäre es nicht der Partner, also "schützt" das vor Fremdgehen nicht oder würde es erklären.

Dazuhin bedeutet "hot" keineswegs, dass der Mensch außerhalb seiner hotten Hülle, etwas hottes zu bieten hätte, so etwas wie Wärme (im wahrsten Sinne des Wortes) oder Vertrauen oder Humor oder...

...wer sich darauf verlässt hot zu sein oder weiß, dass einen andere hot finden, aber ansonsten steckt nichts dahiner, wird genauso betrogen oder gar eher, als Frauen oder Männer, denen auf den ersten Blick vielleicht nicht alle zu Füßen liegen mögen, die aber an sich so hot sind, dass man nicht auf den Gedanken kommen würde, sich mit einem anderen hotten Menschen vergnügen zu wollen.

Herzlichst