Wie findet ihr den Spruch "gehst du fremd sind deine Eier futsch"einer jungen Frau zu ihrem Freund und was soll das bedeuten?

10 Antworten

Körperverletzung angedroht, und das ist eine Straftat. Ich würde sie schon gleich dahin schicken wo der Pfeffer wächst.

🤣🤣🤣 Die sagt dem ganz klar, wo's lang geht! Geht er fremd, ist Schluss, Aus, Ende.

Dass sie ihn tatsächlich "kastriert" wage ich zu bezweifeln. 😅😅 Sie ist eher sehr "ruppig" in ihrer Ausdrucksweise.

Es soll bedeuten, dass wenn ihr Freund fremdgeht, sie seine Kronjuwelen abschneidet.

Finde den Sinn gar nicht mal so schlecht, denn fremdgehen ist einfach widerlich. Aber das wäre in Deutschland gar nicht möglich, zudem wäre das schwere Körperverletzung, womöglich auch Mord

Androhung von Gewalt und/oder Verstümmelung find ich nicht gut

Dass er ihr nicht fremdgehen soll, weil er es sonst bereuen wird