Schlechte Erfahrungen mit Menstruationstassen?

2 Antworten

Meine schlimmste Erfahrung war, als ich die ersten Zyklen nach der Geburt meines Kindes extrem starke Blutungen hatte und der Cup nicht dicht hielt.

Habe daraufhin einen festeren gekauft und musste das Einführen etwas anpassen, da sich einiges verändert hatte seit der Geburt. Seit dem ist wieder alles gut. Wobei ich zugebe, seitdem trotzdem Tampons in der Tasche zu haben - für den Fall der Fälle..

linnil
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ;)

Ich glaube, das schlimmste, was mir Mal passiert ist, ist, dass der Cup zu weich war und dann ausgelaufen ist. Ansonsten lief das alles relativ problemlos.

linnil
Fragesteller

Danke!