Schlechte Betreuung im Fitnessstudio?

2 Antworten

Ich würde erstmal mit dem Fitnesstudio und dem Trainer sprechen, statt dein Herz hier auszuschütten. Scheinbar bist Du nicht so kommunikativ drauf, wenn ich das mal so vermuten darf.

Ich denke auch nicht, das die Buch führen, wie oft Du schon da warst.

Rede einfach mit den Leuten und gut is :)

Ist das nachvollziehbar

Ja.

Wenn du dich 3 Wochen lang nicht meldest, was erwartest du.

Du müsstest Mal in andere Studios gehen. Dort steht nicht mal jemand am Empfang.

Du gehst ja nicht ins Studio um mit Liebe überschüttet zu werden, sondern um zu trainieren.

Also schau dass du dein Plan und die Einweisung bekommst und dann schaff was.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)