Schlampen Image :(

13 Antworten

Woher weißt du, dass du dieses Image hast? Hat es dir jemand ins Gesicht gesagt, dann frag ihn, wie er darauf kommt. Vermutest du es nur, dann mach dir weiter keine Gedanken.

na mit 16 4 freunde is schon viel;)

aber ernsthaft! wenn du nich jedes wochenende dich körperlich hingibst sobald dir einer sagt du hast schöne augen schei ss auf andere! lass sie reden, die haben eben nix anderes... mach dir selbst nich deine beziehung kaputt. wieso sollte es dir was bedeuten was andere über dich reden? wenn es dir mies geht sind die nich für dich da also sei selbstbewusster und ignoriers

Ignoriere doch einfach dein ''Image'' jeder sollte sich ein eigenes Bild von dir machen!

Ehrlich gesagt wenn du selbst es nicht weißt, woher soll es dann Jemand von hier wissen?

Hast du vielleicht Neider die es dir angehängt haben, oder kommt der Kontakt mit den anderen Jungs einfach so rüber? Kein Plan? In jedem Fall solltest du da drüber stehen. So lange dein neuer Freund kein Problem damit hat sollte dir sowas egal sein.

Hauptsache dein Freund interessiert dich nicht, dann hats dich auch nicht zu interessieren. Seid glücklich miteinander und lass das ruhig andere mitbekommen.