Warum nimmt er immer Schlampen?

10 Antworten

Erstmal: Es gibt keine Schlampen. Es gibt Menschen, und die sind wie sie sind, denn jeder darf nach seiner Fasson glücklich werden. Und was er/sie tut ist allein seine/ihre Sache. Wenn das, was eine/einer tut einem anderen Menschen aufstößt, also nicht gefällt oder in ihm etwas auslöst, so liegt das Problem in jenem Menschen, der sich darüber ärgert, gefrustet ist oder was auch immer. Dennn: "Was dich trifft, das betrifft dich".

Wir leben auf der Erde nach dem Gesetz der Polarität, d. h. wir ziehen das an, das wir aussenden. Vielleicht hast du schon mal etwas vom Spiegelgesetz gehört. Die Menschen halten uns den Spiegel vor, denn alles das was uns aufregt am anderen, sind verdrängte, abgelegt und nicht geliebte Aspekte von uns selbst. Denn wir wollen ja nicht böse sein, nicht schlampig, nicht unordentlich, sondern wollen am besten weiter die braven gehorsamen Kinder unserer Eltern sein, die uns gelernt haben, unsere Wut, Ärger, Haß, Neid etc. zu unterdrücken, weil auch sie durch diese Schule einmal gingen. Denn Eltern wollen keinen aufsässigen, lauten Kinder, die Wut zeigen. Unsere Eltern sind nämlich auch mit diesen Eigenschaften nicht geliebt worden. Und du als Kind hast, wie wir alle, diese Schule durchgemacht. Du hast alles getan, alles "Böse" in dir verdrängt, weil du geliebt werden wolltest. Denn Liebe bekommen wir von klein auf nicht geschenkt, weil wir so sind wie wir sind, sondern nur mit Bedingungen. Wir müssen uns anpassen, damit wir ein wenig Aufmerksamkeit, Liebe usw. erhalten.

Zurück zu deiner Frage: Jeder Mensch, also auch dein Kollege, darf tun was er will. Auch wenn er lt. seiner Aussage das eigentlich gar nicht will. Die meisten Menschen, und du anscheinend auch, sind nicht bei sich, sondern sehr oft bei anderen Menschen. Sie denken über sie nach, was sie tun uns lassen, hecheln mit anderen wiederum jemanden durch wie Sch.. die oder der ist. Das ist ein Einmischen in Angelegenheiten anderer und das wiederum ist Gift für dich und deinen Körper. Denn jedes negative Denken über andere ist auch ein negatives Denken über dich selbst. Denn: Über das, was dich an anderen aufregt, die Anteile hast auch du in dir, wir alle habe gute und schlechte Anteile in uns. Denn es gibt kein GUT, wo es kein BÖSE gibt. Es gibt immer die Kehrseite der Medaille. Also wo Trauer ist, ist auch Freude. Wo Angst ist, ist auch Liebe. Jeder Mensch hat diese Aspekte in sich, nur die allermeisten verdrängen die negativen Anteile und wollen sie nicht wahrhaben, weil wir doch alle sooo ehrlich sind, sooo lieb, soooo fürsorglich ...

Lasse anderen Menschen ihren Raum, und lasse deren Probleme bei denen. Kümmere dich um deine Dinge, gehe in dich und beginne in dir aufzuräumen. Lasse die anderen sein wie sie sind. Sie werden sich nicht ändern. Nur du kannst dich ändern. Also ...

Sein Kollege meinte immer, dass er Angst hat "Gefriendzoned" zu werden... Könnte das sein?

Klar.

Ich würde sie nicht als Sch... bezeichnen, aber solche Mädchen kosten viel weniger Aufwand.

Anscheinend hat er nur lust auf ein bisschen lust und ist nicht an einer beziehung interessiert

Weil se gut aussehen und du nicht?

MrsHoran1995
Fragesteller

nicht alle schlampen sehen gut aus

MrsHoran1995
Fragesteller

Und nicht alle "normalen" Mädchen sind hässlich. Vielleicht bin ich nicht die Schönste, aber ich bin auch nicht hässlich. Du hast mich eh noch nicht gesehen also.

3GSDANIEL  01.08.2013, 17:40
@MrsHoran1995

Naja du sagst aber der sieht gut aus, das heißt seine "schlampen" auch. Wenn er dich nicht sieht ist dein aussehen nicht auf seinem niveau

der nimmt die Schlampen auf seinem Wege mit,weil sie eben Schlampen sind und kein Mann sagt Nein wenn sich diese Damen billig anbiedern. Im Puff muss er was bezahlen und hier kommen sie kostenlos in seine Arme.

Das ist reine Triebbefriedigung und anschließend schmeißt er die Frauen weg,weil es so was auch nicht als Beziehung haben möchte.