Bin ich zu sexy (15) (bild)?

22 Antworten

Ich finde, dass die Lehrer dich zu sexualisiert haben. Warum sollte es dein Problem sein, wenn sich andere Jungs nicht verkneifen können, dich anzulocken.

Mobbing ist in allen Versionen unnötig. Ich hab immer das Gefühl, dass das Leute sind, die sich selber einfach besser darstehen lassen wollen, weil sie mit sich selber unzufrieden sind.

Du bist nicht zu sexy, man sollte dich nicht so wegen deinem Ausschnitt sexualisieren.

Trag was du willst und die, die glotzen sind das Problem, nicht du.

Wenn das wahr ist das die anderen Mädchen in deiner Schule dich mobben dann nur weil sie neidisch sind. Das mag nicht auf alle zutreffen aber bestimmt auf die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Edaaa6767  14.09.2021, 18:22

Ich denke nicht das die andere sie aus Neid mobben, sondern weil sie wirklich schrecklich & nicht vernünftigt rum läuft. Sorry aber dieses Outfit für den Alltag/ für die Schule geht gar nicht.. da braucht sich eine Junge frau auch nicht wundern

Hi ich finde das du schön aussieht leider gibt es viele Neider dir steht es du kannst es tragen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wir haben in der Klasse auch so ein Mädchen wie dich, die Lehrer und Lehrerinnen behandeln sie genauso wie dich. Und wenn man sich mal überlegt, Jungs die nur auf Arsch Unfall Brust gehen sind echt keine Freunde. Habe selbst Dieb Erfahrung machen müssen als das ner Freundin von mir passiert ist. Ich hoffe das du nichts mehr gemobbt wirst ansonsten (wenn ich wüsste wobei wohnst) werde ich mich darum kümmern das Es aufhört. Aber ich würde dich in die Kategorie: sexy stecken ich gehe zwar auch ein bissel auf aussehen aber das meiste kommt vom Herz und nicht irgendwo anders her.

In Erster Linie muss ja jeder selber wissen wie man auf die Straße geht und wenn deine Eltern dir das so erlauben kann man da auch schlecht was zu sagen, aber ich wäre in deinem alter nichts so auf die Straße gegangen und meine Eltern hätten dies auch nicht zugelassen.

Also ich will dir nicht rein reden aber mit 15 muss man noch keine riesen Ausschnitte tragen und mini Hotpants tragen.