Frage von Messyhair123, 127

Mögen jungs kleine Mädchen ( Also von der Körpergröße:D)?

Ich bin 15 und ca. 1,56 groß, viele Jungs finden das halt lustig,juckt mich jetzt auch nicht, aber könnt ihr euch nicht vorstellen mit einem nicht so großen Mädchen zusammen zu sein? Findet ihr das komisch?

Antwort
von YuyuKnows, 74

Wieso sollte so etwas komisch sein?

Deine Frage ist irrelevant: natürlich wird es immer jemanden geben, der deine Größe mag. Das hängt doch vom Jungen ab! Ein ganz kleiner Junge würde deine Größe erschreckend finden, während ein ganz großer junger Mann deine Größe aber auch zu kleim emfpinden könnte.

Es gibt, damit habe ich Recht, genügend Menschen auf der Welt mit verschiedenen Meinung. Irgendeiner mag dich, mich (vor allem mich) immer.

Also: behalte deine "juckt mich nicht" Einstellung und mach dir mit deinen jungen Jahren keinen Kopf drum.

Antwort
von suessigkeit99, 37

Nein wieso sollte das komisch sein? Ich finde Liebe ist Liebe und die Größe spielt dabei keine Rolle. Ich finde so lange der Charakter passt, ist alles okay. :) Und so lange man sie liebt auch. :D

Antwort
von Rapunzelboy, 31

Ich sehe da wenig Probleme, letztes Jahr zu dieser Zeit, ich war gerade 15 geworden, war ich etwas über 1,60 nun mit 16 bin ich kurz unter 1,70 . Vielleicht wachse ich ja noch etwas, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Es gibt eine Menge Menschen in dieser Grössenordnung und wenn einen dann die Liebe erwischt hat ist die Körperlänge doch relativ egal.

Antwort
von DerPolak, 62

Guten Tag,

Und wie wir das mögen :3

Der Grund ist denke ich in der Natur des Mannes, Männer möchten gerne die Machtperson spielen. Und wenn wir dann ein kleines Mädchen um uns haben das wir beschützen ist das toll ^^

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 19

Hallo! Jungs mögen fast alle Mädchen die wesentlich kleiner als sie selbst sind - sie wollen halt beschützen. 1,56 ist super und Du kannst auch noch viele Jahre wachsen. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xElenx, 55

Viele Jungs finden das auf jeden Fall besser und ärgern die Mädels deswegen auch gern, was nicht Böse gemeint ist. Ich glaube kein Junge ist gern mit jemanden zusammen, die um einiges größer ist. Ich bin selber 1.58 mit 17 Jahren xD 

Kommentar von VinBenzine ,

Also wenn meine Freundin länger wäre als ich, dann würde nach der Hochzeit ihren Nachnamen annehmen :D

Kommentar von xElenx ,

Hahaha ohje xD

Kommentar von Rapunzelboy ,

coole Einstellung

Kommentar von xElenx ,

Wen meinst du?

Antwort
von rcvids, 23

Dem kann ich nur zustimmen.  Kleine/ kleinere mädchen sind einfach ,,süßer"

Antwort
von VinBenzine, 33

Wichtig ist nicht die Länge, sondern wie man damit umgehen kann XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten