Schlager als 19 jährige ... Peinlich?

16 Antworten

nun ja, mich packt bei schlager das blanke entsetzen. in meiner jugend wurde noch zwangsweise schlager in radio und tv gespielt (deutsche sender mussten einen hohen prozentsatz deutschen müll - was damals immer schlager war - spielen). seitdem hasse ich schlager.

ebenso kann ich nichts mit hiphop anfangen, kenne jedoch tolle mädels, die darauf stehen, deshalb würde ich so ein mädchen nicht übersehen, der musikgeschmack ist persönliche sache.

annokrat

Ich höre zwar keinen Schlager, aber ich höre auch nicht die Musik, die aus allen IPhone Ohrstöpseln dröhnt.

Was solls? Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack und das ist auch nicht schlimm, auch wenn einige meinen, dass dem so sei.

Was ist schon peinlich?
Jeder ist so, wie er ist.
Wenn du zu dem, was du bist, aus tiefstem Herzen stehst, es verinnerlicht hast und dich so magst, wie du bist, dann ist dir der Respekt der anderen sicher, egal, was du bist.

gutefragepunkt  25.01.2013, 19:46

schön geschrieben :) trifft auf viele Bereiche des Lebens zu...

Nein, es ist vollkommen normal. Ich selbst höre auch gerne ruhigere Musik, weil ich mich dabei sehr gut und frei fühle... Mach dir über sowas keine gedanken, das ist völlig normal.Jeder hat seinen eigenen Geschmack

er ist nunmal dein Geschmack ich bin zumbeispiel in einem Blasorchester und habe spaß an polka gefunden.denk dran

EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN;)