Schlag ins Auge bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kommt drauf an wie du dich fühlst. Wenn es für dich geht, kannst du auch einfach das Auge kühlen oder dir was aus der Apotheke holen. Wenn du mal einen Arzt drauf schauen lassen möchtest kannst du zum Hausarzt oder Unfallchirugen. Beim Augenarzt einen akut Termin zu bekommen ist wohl etwas schwieriger. LG

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Solche Schläge können gefährlich sein und bleibende Schäden hinterlassen.

Wenn du keine Probleme beim Sehen hast, musst du nichts weiter unternehmen, dann ist es nur ein Veilchen. Das geht wieder weg.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum Augenarzt.