Auf wangenknochen mit Fahrrad gefallen! Ich bin heute nachmittag mit den Rad auf den Boden gefallen und direkt auf meine wangenknochen, jetzt blaues Auge?

3 Antworten

Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Kopfverletzungen können schwerwiegend sein, und es hängt einzig und allein von der Schwere deines Sturzes ab. Es kann von der Prellung und einem blauen Auge, über eine Gehirnerschütterung bis hin zu einem Bruch alles sein. Zur Sicherheit würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Esra0123
Fragesteller

Danke :-)

Kann man sich auch den Schädel brechen mit sowas - Jochbeinbruch ist gar nicht so gut. Und eine Gehirnerschütterung ist allemal drin. Also, warum nicht einen Arzt befragen?

Esra0123
Fragesteller

Würde man bei einem schäfelbruch doch merken sind immerhin ca 6 h vergangen

schlonko  20.06.2015, 03:23
@Esra0123

Genau. Meine Frau ist dann am nächsten Tag zum Arzt gegangen, weil ihr Auge nicht mehr in Ordnung war. Die haben dann den Bruch diagnostiziert. Möglich ist alles. Wenn Du es nicht für nötig hältst, woher soll ich dann wissen, ob's nötig ist?

Esra0123
Fragesteller

Danke für die Info ;) hoffe deiner Frau geht's gut Kollege.