Frage von CanGala50, 111

Faust ist blau - was tun?

Als mein Bruder und ich Kämpften, versuchte er einen Treffer zu landen jedoch blockierte ich seinen Schlag mit meiner Faust.Der schmerz war nur ca.10 sekunden lang anhaltend.Nach dem Kampf bemerkte ich einen Blauen fleck auf meiner Faust (am Knöchel) jedoch verspüre ich weder Schmerz oder behinderung der Beweglichkeit. Wieso ist dass Blau was meint ihr? Gefährlich oder unwichtig?

Antwort
von TheShadow94, 111

Wen es nicht um das 3fache anschwillt ist das nix schlimmes.

Hatte vor kurzen die Hand gebrochen, hatte auch keine Schmerzen, aber es schwoll an um ca. das 3-4fache.

Kommentar von CanGala50 ,

Könnte es eine Geplatzte Ader sein?

Kommentar von TheShadow94 ,

Da werden wohl ein paar Blutgefäße geplatzt sein, ist aber nix wo Du Angst haben musst. Einfach ruhig halten und kühlen, aber nicht zu kalt!!

Der Schmerz kommt die Tage. ^^

Antwort
von Jazzy693, 75

Das ist auf jeden Fall ein Bluterguss. Sobald es schmerzt oder anschwillt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von doddi99, 76

Prellung-kühlen.

wenn montag noch aua. ARZT

Kommentar von TheShadow94 ,

aua :,D

Kommentar von CanGala50 ,

Das ding ist es tut nicht weh

Kommentar von TheShadow94 ,

Das es nicht weh tut liegt wahrscheinlich daran, das dein Körper Adrenalin ausgeschüttet hat, das ist wie ein Schmerzmittel. Der Schmerz kommt aber noch. :D

Kommentar von CanGala50 ,

Danke 

Antwort
von SatisfiedDesire, 71

Das geht wieder weg

Antwort
von wolfram0815, 59

Vermutlich hast du mit deiner Hand zugschlagen?

Kommentar von CanGala50 ,

Nein nur geblockt 

Kommentar von wolfram0815 ,

Egal ob geblockt oder zugeschlagen. Peng - aua - blau! bis zur hochzeit ist das wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten